Vorgehensweise bei Reservierung:

Du kannst durch Telefonanruf oder via Webseite eine Anfrage stellen. Nach Überprüfung der Verfügbarkeit wird Deine Anfrage beantwortet.

Hinweis: Die Anfrage an sich ist noch keine Reservierungsbestätigung.

Allgemeiner Hinweis zur Reservierung:

Bitte beachte, dass wir begrenzte Verfügbarkeit an Räumen haben. Deshalb bitten wir im Fall einer deutlichen Verspätung (bei mehr als 15 Minuten) dies telefonisch mitzuteilen. Nach dieser Frist verlierst Du Deinen Anspruch auf den reservierten Raum.

Besonderheiten bei Anzahlung:

Bei der Reservierung an Freitagen, Samstagen und gesetzlichen Feiertagen bitten wir um eine Anzahlung in Höhe von 50% der Raumkosten. Diese kann in Bar, per Karte, via Paypal oder durch Überweisung erfolgen.

Unsere Bankverbindung für die Anzahlung lautet:

Kontoinhaber: Melody GmbH
IBAN: DE57 5105 0015 0142 0519 60
BIC-/SWIFT-Code: NASSDE55XXX
Verwendungszweck: Anzahlung + Ihre Name + Reservierungsdatum

Bitte beachte, dass die Anzahlung spätestens 7 Tage nach der Reservierung jedoch 3 Werktage vor Deiner geplanten Feier bei uns eingehen muss.

Änderung / Umbuchung / Stornierung:

Sofern Du Deine Reservierung ändern, umbuchen oder stornieren möchtest, bieten wir diesen Service bis 72 Stunden im Voraus kostenfrei an. Sollte diese Frist unterschritten werden, behalten wir uns das Recht vor, die Anzahlung einzubehalten.

Die Reservierungsbestätigung erhältst Du, sobald die Anzahlung bei uns registriert wird.

Hast Du noch Fragen? Dann schreib uns über Kontaktformular oder ruf uns einfach an.